Wirtschaftsjunioren Bremerhaven zu Besuch bei ECOCOOL

Am 12. September waren die Wirtschaftsjunioren (WJ) Bremerhaven bei ECOCOOL zu Gast. Die WJ Bremerhaven sind als eingetragener Verein Teil des Netzwerkes der WJ Deutschland, dem größten Verband junger Unternehmer und Führungskräfte. Rund 10.000 Menschen unter 40 Jahren aus allen Bereichen der Wirtschaft haben sich darin zusammengeschlossen, um gemeinsam etwas für das Ganze zu tun. In Bremerhaven engagieren sich mehr als 40 Mitglieder ehrenamtlich in drei Arbeitskreisen (AK) für die Stärkung des Standortes, die Pflege und den Ausbau von geschäftlichen und privaten Kontakten sowie die Förderung aller Maßnahmen, die dem wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wohl unserer Region dienen.

WJ-Sprecherin Svenja Genuttis-Wiebalck und die Mitglieder des AK Wirtschaft zeigten sich begeistert von der Führung durch unsere Produktionsstätte. Wir bedanken uns herzlich für den Besuch, den freundlichen Austausch und das Interesse.

(0471) 98 69 2-000
info@ecocool.de
LinkedIn
YouTube