Praxiswissen aus erster Hand: Qualitätsrisikomanagement im GDP-Umfeld

In dem Seminar „Qualitätsrisikomanagement im GDP-Umfeld: Risiken erkennen, steuern und kontrollieren“  werden Elemente eines GDP-konformen Qualitätsrisikomanagements und ihre effiziente Umsetzung vermittelt. Es richtet sich in erster Linie an Fach- und Führungskräfte von GDP-relevanten Dienstleistern sowie an die pharmazeutische Industrie.

Unter anderem wird auch ECOCOOL-Geschäftsführer Dr. Florian Siedenburg als Experte für den Transport temperatursensibler Waren zum Thema „Risikobasierte Qualifizierung bei passiven Thermoversandgebinden/Thermalverpackungen“ referieren.

Das Seminar des „FORUM • Institut für Management“ findet am 19.06.2018 in Köln statt. Wer jetzt noch bucht, profitiert von einem zehnprozentigen Rabatt.

Hier weiter informieren und buchen

(0471) 98 69 2-000
info@ecocool.de
LinkedIn
YouTube