ECO-Power bei ECOCOOL

Da das ECO in ECOCOOL nicht nur für Wirtschaftlichkeit sondern auch für nachhaltige Lösungen steht, fangen wir bei uns selber an: Heute ist Baubeginn für die neue Photovoltaikanlage auf unserem Produktionsgebäude. Bis Ende des Monats soll die 99,5 kWp Anlage fertig installiert und angeschlossen sein, so dass wir bereits im Juni die hoffentlich zahlreichen Sonnenstunden voll nutzen können.

Ziel ist im Jahresmittel bis zu 30% unseres Stromverbrauchs durch die Eigenproduktion zu decken und somit den CO2-Fußabdruck unserer Produktion signifikant zu senken. Positiv: Aufgrund der mittlerweile deutlich gesunkenen Preise für die PV-Module ist diese ökologische Maßnahme auch unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten lohnenswert.

(0471) 98 69 2-000
info@ecocool.de
LinkedIn
YouTube