18. November 2020

ISO 9001:2015: Überwachungsaudit Nummer zwei bestanden

„Wir haben unser zweites externes Überwachungsaudit erfolgreich bestanden“, erklärt Katharina Brüssel, zertifizierte Qualitätsmanagementbeauftragte bei ECOCOOL. Dies gilt einerseits für die ECOCOOL GmbH wie auch für die ECOCOOL Service GmbH. Seit der Erstzertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001:2015 vor zwei Jahren wird es regelmäßig intern und extern überprüft. Das gute Ergebnis des externen Audits der DEKRA Certification GmbH aus dem Vorjahr konnte in 2020 wieder bestätigt werden.

„Gerade in den Bereichen Food und Pharma bewegen wir uns im Rahmen strenger gesetzlicher Vorgaben“, verdeutlicht die Expertin und verweist dabei beispielsweise auf die Wichtigkeit höchster Hygienestandards, allein rund um den Versandprozess. „Unser von der DEKRA überwachtes Qualitätsmanagementsystem trägt entscheidend zur Erhöhung der Sicherheit innerhalb der Lieferketten in der Lebensmittel- und Pharma-Distribution bei“, sagt sie und unterstreicht noch einmal ECOCOOLs hohe Qualitätsansprüche.

zurück zur Übersicht

T. (0471) 30 94 05-0
info@ecocool.de